Sonyx3

Wie kann man sich am besten entspannen??

Ich bin oft so verkrampft und egal was ich mache ich kann mich nicht entspannen.
Wie kann ichs am besten machen ??

Antworten (5)
Selbstheilung aktivieren

Hi, das was ich dir empfehlen kann, ist das aktivieren deine Selbstheilungskräfte. Ich bin durch Selbstsuggestion in der Lage alle Stressfaktoren zu beseitigen, besser gesagt anders mit ihnen um zugehen. Ich mache mir wirklich keine sorgen um BO oder zu viel Stress. Alles eine Sache der Planung und der eigenen Zufriedenheit. Mit Hypnose und kleinen Techniken habe ich viel erreicht.

Buch dir ein Wellness-Tag

Hallo Sonyx3,

du musst dir einfah mal ein Tag freinehmen und abschalten.

Gibt super viele tolle Angebote im Netz...

Gute Erholung!!!

Burnout?

Wie steht es mit deiner Work-Life -Balance?

Es gibt ein Konzept der Alutogenese, also wie man gesund bleibt, selbst wenn man Stress hat. Das ist ein Schutzfaktor, der aus drei Komponenten besteht. Ein stabiles Umfeld, ausgeglichene Work-life-Balance und Kohärenz bei dem was man tut.

...Regelverstoß gelöscht...

Ansonsten müsste dies funktionieren:
...Link gelöscht...

Dann nach Salutogenese-Schutzfaktor gegen Burnout suchen. Steht ganz oben.

Ich denke bei dir könnte eine dieser Komponenten aus dem Gleichgewicht sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Autogenes Training

Ich hatte damals ähnliche Probleme und hab mich von meiner Mutter zu einem Kurs für Autogenes Training überreden lassen. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch aber im nachhinein hat es mir sehr geholfen.

135790
...

Nehmen dir Zeit, lege alles Störende von dir Weg.
Wie zb. Handys MP3 Player andere Leute sonstiges.
Dann setze dich mit geschlossenen Augen mal 30 Minuten an eine Ruhige Position in der Wohnung und entspanne dich.
Mir hilft das meistens mich vom langen Tag abzureagieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren