Entspannt man besser bei völliger Ruhe oder bei Musik?

Gerne möchte ich mich abends mal völlig entspannen.
Ich überlege, ob ich mir dafür spezielle Entspannungsmusik anhören sollte oder ist völlige Ruhe sogar noch besser, was meint ihr?

Antworten (1)
Entspannungsmethoden

Hallo,
das hatte mich auch vor einiger Zeit beschäftigt. Dann habe ich eine kleine Weiterbildung in Autogenem Training mitgemacht und dabei störte mich, dass immer darauf hingwießen wurde, dass AT nur oberflächlich sei und man da mit Hypnose mehr machen könne. Darauf hin habe ich eine Ausbildung zum Hypnoseleiter absolviert und bin damit hellauf begeistert! Bei einer gut gemachten Trancereise z.B. eine Fantasiereise, die kann auch jegliche Neigungen und Interessen bzw. Ziele enthalten, fühlt man sich anschließend wie frisch aus dem Urlaub! Das geht aber auch wunderbar mit einer Hypnosecd, so mach ich das, wenn ich mal kurz abschalten will ;-)
Schau doch mal bei www.lifestylehypnose.de rein. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema