Ich entspanne am besten im Liegestuhl im Wohnzimmer, mit Gesichtsmaske und Musik

Wie entspannt ihr? Ich habe meinen Liegestuhl ins Wohnzimmer gestellt, mache mir eine Gesichtsmaske aus Joghurt und Kieselsäure-Gel und entspannte 20 Minuten zur Musik von Tori Amos.

Antworten (1)
Entspannen

Also mein Tipp ist ein Massagesesel für Zuhause. Ich war auch immer ziemlich angespannt und verspannt von dem ganzen Stress bei der arbeit. Nun habe ich mir so einen Massgesessel, einen wie diesen gekauft. *Link gelöscht*
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufreiden damit und kann ihn nur jedem empfehlen. Probierts einfach mal aus :))

Grüße :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema