Wie kommt man wirklich entspannt aus dem Urlaub zurück?

In diesem Jahr habe ich Urlaub wirklich nötig. Diesmal habe ich sogar drei Wochen Mallorca in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Ich möchte mich tagsüber total entspannen und abends aber auch mal auf die "Piste" gehen. Wie sollte die richtige Mischung euerer Meinung nach aussehen, damit ich wirklich entspannt wieder nach Hause kommen? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Snoophi

Antworten (2)

Den Urlaub wirkilch unabhängig genießen. Sich nicht unter Druck setzen oder von anderen Leuten sich abhängig machen. Ganz autarck bleiben und das machen wozu man Lust hat.

Das wirkt wahre Wunder: :-)

Die schönsten Tage im Jahr

Seinen wohlverdienten Jahresurlaub sollte man wirklich genießen. Am besten gelingt es, wenn man den Alltagsstress langsam "ausklingen" lässt. In den ersten zwei bis drei Tagen noch das eine oder andere erledigen, um nicht gleich ganz auf Null runterzufahren. Den Start nach dem Urlaub sollte man genauso angehen. Also nicht unbedingt aus dem Flieger aussteigen und gleich an den Schreibtisch gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema