Wo ist euer Platz zum Entspannen?

Hy, wo in eurer Wohnung könnt ihr richtig gut entspannen? Ich meine in einer Mietwohnung ist es ja leider immer sehr schwer einen geeigneten Platz rum zurückziehen zu finden. Ich entspanne mich am besten in der Badewanne, wenn mich das warme Wasser umgibt kann ich am besten alles um mich rum vergessen. Wo in der Wohnung entspannt ihr?

Sara

Antworten (2)
Entspannen

Wir haben uns in unserem Eigenheim ein kleines Zimmer eingerichtet, wo wir uns immer zurückziehen können. Dort kann man sich schön enstpannen und mal richtig ausruhen. Wir sind froh, dass wir das gemacht haben. denn wir nutzen den Raum sehr viel.
Man kann sich aber auch bestimmt in einer Mietwohnung einen schönen Platz einrichten zum Entspannen.

LG tiana

Entspannen

Hallo Sara,
ich glaube, dass es ganz viele individuelle Möglichkeiten zur Entspannung gibt. Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit genau mit diesem Thema und versuche es unter www.sosoul.de umzusetzen. Vielleicht magst Du es Dir ja mal anschauen?
Grüße
Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema