Was haltet ihr von den Yoga-Kursen, die schon im Kindergarten angeboten werden?

HI, in dem Kindergarten meiner kleinen Nichte werden Yoga-Kurse angeboten, die sehr spielerisch ablaufen sollen und in den Alltag der Kinder übertragen werden können.
Hat euer Kind schon an so einem Kurs teilgenommen-was haltet ihr davon?
Freue mich über jeden Erfahrungsbericht.
Herzlichen Dank im Voraus

Antworten (1)
Noch nie gehört

Hi!
Kinder-Yoga ist mir bislang neu und ich weiß auch nicht so recht, ob ich mein Kind dahin schicken würde. Kinder wollen doch eher toben und ich kann mir vorstellen, dass Yogaübungen nicht so einfach für die Kleinen sind. Aber man kann es ja mal ausprobieren. Schließlich müssen die Kleinen Spaß dabei haben ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren