Also bei mir werden die Brustwarzen manchmal auch steif. aber nicht immer. Und wie Tim sagt, kann es auch sein dass ein Mädchen einfach kalt hat, oder aufgeregt ist (nicht erregt).
Also ich glaube die einen beginnen dann auch schwerer zu atmen. Das ist zumindest bei mir so.
Grüsschen Butterflyy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum verspüre ich beim Umziehen immer Lust?
Immer wenn ich nach denn schwimmen in einen Hallenbad oder Freibad bin und mich dann um ziehe bekomm ich jedes mal einen ständer. Woran kann ...
- Kann man nach Sex süchtig sein?
Also ich bin 15 und habe mit meiner Freundin Sex. Nein besser gesagt wir hatten, weil wir vor ein paar Tagen schluss gemacht haben. Aber ich ...
- Lust im Schwimmbad bekommen
Hi, habe letztens im Schwimmbad andere Girls unter der Dusche gesehen. Das hat mich irgendwie angemacht. Ist euch auch ...
- Keine lust mehr ...
Naja manchmal da bin ich voll geil wegen irrgendwas und maxh dann sb un danach wenn ich gekommen bin hab ich keine lust mehr weiter zu machen ...
- Keine Lust trotz Liebe
Hallo, ich bin seit 1/2 jahr mit einer frau zusammen, die ich liebe, sie liebt mich auch. alles ist wundervoll in dieser beziehung, bis auf den ...
- An allen mädchen: was findet ihr antörnend?
Hallo ihr alle, Ich wollte mal fragen, was ihr an jungen so sexy findet.. Also was sollte ein mann besitzen, dass euch heiß ...
- Dauererregt - normal?
Hey, seit einigen Monaten habe ich ein Problem. Immer, wenn ich an Sex, Orgasmen, oder sogar an Männer oben ohne denke, werde ich erregt. ...
- Die Lust ist weg
Hallo, ich bin neu hier und beim googeln in diesem Forum gelandet. Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Ich habe schon seit ...
- Wie kann ich mehr Lust auf Sex bekommen?
Hallo, ich bin jetzt 26 und in den letzten Jahren ist meine Lust am Sex immer weniger geworden. Manchmal machen mich auf Parties Typen an, aber ...
- Wird durch regelmäßiges Laufen die sexuelle Lust aktiviert?
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig bis zu zehn Kilometer pro Einheit. Ich habe bereits einige überflüssige Pfunde verloren und ich ...