Wie erklärt sich die Frühjahrsmüdigkeit?

Hallo! Ich bin in jedem Frühjahr ein anderer Mensch. Bin nur noch müde und antriebslos. Man belächelt das Wort Frühjahrsmüdigkeit ja immer. Aber ich fühle mich, wie gesagt dann wirklich müde. Warum ist das so? Freue mich über jede Erklärung! Gruß Schmetterling

Antworten (3)

Ich kann das gar nicht verstehen, ich kriege gar nichtgenug davon, wenn der Frühling endlich wieder da ist und die Sonne scheint und wärmt, das macht bei mir beste Laune. :)

Einfach mal ins blaue geraten, aber könnte es nicht auch am Heuschnupfen liegen, der mittlerweile ja zur Volkskrankheit mutiert ist.

Vielleicht liegt es daran, dass sich das Wetter so schlagartig ändert. Das muss ein Körper erstmal mit fertig werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema