Lösungen für die Frühjahrsmüdigkeit?

Bei mir ist das jeden Frühling mit der Müdigkeit total extrem. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und bin total unmotiviert und antriebslos, obwohl das Wetter so schön ist. Woher kommt das eigentlich und was hilft wirklich dagegen? Ständig nur Kaffee trinken kann ja auch nicht die Lösung sein. Was tut ihr gegen die berühmte Frühjahrsmüdigkeit?

Antworten (1)

Das kann ich persönlich nicht verstehen, der Frühling ist für mich immer die Zeit im Jahr wo ich wieder richtig aufdrehe und Spass am leben habe.
Ich stehe dann früher auf und genieße den Tag, gehe raus und amüsiere mich.
Versuchs mal mit ein bisschen mehr Spaß im leben:P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema