Haben meine Kopfschmerzen etwas mit der Frühjahrsmüdigkeit zu tun?

Hallo?Im Moment kämpfe ich gegen die Frühjahrsmüdigkeit an.Ich fühle mich sehr abgeschlagen und habe starke Kopfschmerzen.Die habe ich öfters, aber jetzt sind sie unerträglich.Kommen die Kopfschmerzen vom Wetterumschwung, oder liegt das an der Frühjahrsmüdigkeit?Kennt sich jemand aus und kann mir die Frage beantworten?Vielen Dank!Gruß Katharin

Antworten (2)
Stoffwechselumstellung im Frühling und im Herbst

Wetterfühlige Menschen reagieren sowohl im frühjahr als auch im Herbst mit Müdigkeit oder extremen Kopfschmerzen. Frische Luft und viel Wasser trinken - das sind die einzigen Möglichkeiten, um einigermassen fit durch den Wechsel der Jahreszeiten zu kommen. :-)

Kopfschmerzen im Frühjahr

Hallo, Katrin, ganz verzweifelt suche ich auch nach menschen, die mir Tipps geben können ... Ich habe seit ich denken kann, im Frühjahr (macnchmal von Anfang Februar bis Ende Mai!) mit Antriebslosigkeit, aber vor allem sehr starken linksseitigen Schläfen-/Kieferschmerzen zu tun, die gegen alle Kopfschmerzmittel resistent sind. Ich denke, dass es bei mir ein Komplex an Frühjahrs-Hormon-Umstellung, hoher Schmerzanfälligkeit wegen Kiefer- /Nacken-Disfunktion und Stress ist. Und irgendwann schaukelt es sich dann so hoch, dass nichts mehr hilft ... Freue mich auf Antwort einer leidensgenossin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema