Kann man jetzt schon an der Frühjahrsmüdigkeit leiden?

Hallo!Ich weiss nicht, woran es liegt, daß mein Mann und ich nur noch schlafen könnten.Heute haben wir sogar unseren Sport ausfallen lassen.Kann man jetzt im Februar schon an der Frühjahrsmüdigkeit leiden? Hat jemand von euch schon ähnliche Symptome? LG Ellen31

Antworten (3)
Ach, das

Klingt jetzt aber nicht so schlimm :D. Uch denke, dass der Körper ein wenig Zeit braucht, um sich umzustellen, aber das wars auch schon...

Fraaagen

Wenn es den ganzen Tag anhält, über 3 Wochen, dass stimmt echt was nicht. Ernährt ihr euch gesund? Habt ihr irgendwelche Mänge? seit ihr im Urlaub gewesen? Die Ursachen könnten überall liegen, wisst ihr.

Dein Mann und du habt die selben Sympotme? Frühjahrsmüdigkeit kann es schon sein, aber vllt liegt ja auch ein Virus in der Luft? Ich weiß nicht, wenn das länger anhält würde ich mich mal untersuchen lassen..Aber einmal Sport ausfallen zu lassen klingt jetzt noch nicht soo gravierend ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema