Ist frische Luft und Sport nicht das beste Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit?

Hallo, jedes Jahr im Frühjahr dasselbe.Man fühlt sich müde und abgeschlagen.Ich habe schon eine menge Geld für diverse Mittel ausgegeben.Es hat aber nichts wirklich gegen die Frühjahrsmüdigkeit geholfen.Wenn ich mich aber einmal aufgerafft habe und bin spazieren gegangen, fühlte ich mich richtig wohl und hatte gute Laune.Ist das nicht toll, man muß sich nur aufraffen können.Was haltet ihr davon?

Antworten (2)
Moderator
@hexe

Mediziner, Internetportale, TV-Magazine, Zeitschriften und und und predigen dies schon seit Jahren. Das ist nichts neues. Trotzdem gibt es immer wieder genug dumme Menschen, die das einfach nicht wahrhaben wollen. Es ist wissenschaftlich belegt, dass Sport und Bewegung an der Frischen Luft das beste gegen Frühjahrsmüdigkeit und auch viele andere Krankheiten ist. Das hast du an dir selbst auch schon beobachtet, also.

Ich denke diese Frage ist vollkommen überflüssig. Ich halte viel von frischer Luft und Sport.

Ja,

Gegen Muedigkeit hilft das in der Regel wohl am besten und es ist gesund. Wenn schoenes Wetter ist, kann man ja auch mal rausgehen ;) Bei schlechtem Wetter macht mir das sonst schon eher schlechte Laune.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema