Was ist los mit mir

Hallo,

mein Tag sieht folgend aus:
Ich stehe schon mit knurrendem Magen auf. Nach ca. zwei stunden ist mir richtig schlecht vor Hunger. Dann esse ich was, und bin dann so müde, das mir regelrecht die Augen zufallen. Gehe dann schlafen, und nach ca. 2-3 stunden stehe ich wieder mit einem Hungergefühl auf, das es mir schon wieder regelrecht schlecht wird...
Esse dann wieder, und gehe kurz darauf zu Bett.
Ich war auch schon beim Arzt deswegen, ausser einem Bluttest, welcher normal ausfiel, wurde jedoch nichts unternommen. Man meinte: es könnte auch um eine Frühjahrsmüdikkeit handel....
Ich selber hatte aber noch nie mit solchen Phänomenen zutun.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen....

Ich bin auch nicht depressive, aber ich könnte depressive werden, da ich ausser esse und schlafen nichts mehr auf die reihe bekomme.

Antworten (1)
Nachtrag

Ich muss noch etwas dazu schreiben:
Nachts schlafe ich so meine 8-10 Std. und die schlafe ich auch durch.
tagsüber sind das 2-3 std, die man auch als mittagschlaf sehen könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema