Wie errechnet sich Übergewicht?
Es gibt doch so eine Methode wie man das Übergewicht errechnen kann bzw ob man überhaupt übergewichtig ist?
Hat das was mit dem Bodymaßindex zu tun?
Es gibt doch so eine Methode wie man das Übergewicht errechnen kann bzw ob man überhaupt übergewichtig ist?
Hat das was mit dem Bodymaßindex zu tun?
Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viel zugenommen. Aktuell wiege ich 150kg. Ich muss sagen, ich finde es toll was das Gewicht ...
Gerstern abend hatte ich eine Diskussion mit meiner Freundin. Sie ist der Meinung, das Übergewichtige den Krankenkassenkassen das meiste Geld ...
Also, ich Esse gerne, aber ich bin wirklich nicht den ganzen Tag am essen, und naschen tue ich auch nicht viel. Habe Übergewicht (73 Kg bei165 ...
Nicht das ihr denkt, ich sei zu dick, nein. meine freundin ist es. vor 2 jahren fing sie damit an bei youtube videos reinzustellen. von ihrem ...
Ich bin 173 cm und wiege 39 Kilo. Ich finde, dass ich ein bisschen dick bin, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln. Wisst ihr, wie das ...
Wie bezeichnet man 15 Kilo Übergewicht....als Adipositas, oder welche Name wäre dafür richtig? Was fällt euch dazu ...
Hallo ich will es endlich wissen ob ich zu dick oder zu dünn bin denn ich bin 1, 65m gross und wiege im moment 53, 2 Kg!! ! Ich finde mich viel ...
Eine gute Freundin von uns hat sicherlich zehn Kilo Übergewicht. Soweit ich mich erinnern kann, war sie schon seit ihrer Kindheit recht ...
Mein Mann hat schon seit Jahren Übergewicht und ist ständig krank. Ist es möglich, dass er wegen seiner "zu vielen Kilos" ewig krank ist ...
Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich habe die Fressucht und esse, bis es nicht mehr geht und mir schlecht wird. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren