Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will es unbedingt mit anderem jungen machen
Hi ich habe das problem dass ich mal die erfahrung gemacht habe mit einem anderen jungen zusammen zu machen un andere sachen zu ...
- Was Interesantes - Homosexualität hat mit den Genen zu tun
Homosexualität hat mit den Genen zu tun 10.02.2009 | Wien | (SN). Medizin. Ob ein Mensch homosexuell wird, ...
- Was soll ich tun? Stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse
Hi ich bin m und 13 Jahre ich stehe auf einen junge aus meiner klasse und in 1 woche ham wir schwimmen wenn ich ihn sehe bekomm ich bestimmt ...
- Fußball und Schwul !?
Hallo, ich bin seit Jahren Trainer im Jugend und Aktiven- Bereich des Fußballs und ich finde es ist in der heutigen Zeit besser ...
- Hetero-Bi-Gay
Wer ist was und warum? Was ist normal, was nicht? Fast jeder, ich auch, haben sich diese Fragen oft gestellt. Heute weis ...
- Mein bruder
Ich glaube mein bruder ist homosexuell. Was soll ich ...
- Wie komm ich an einen jugen ran?
Ich wollte mal gucken wie es im bett mit einem jungen ist ich bin selbst einer (dann erst mit einem mädchen)wie soll ich an einen jungen ...
- Das erstemal vorsichtig??
Hallo an alle ich werde bald vielleicht mein erstes mal mit einem Jungen haben und habe da ein paar Fragen. 1. Gibt es gefahren ausser ...
- Onanieren mit boy den ich mag
Hey ich weis dass es hier zwar schon ein haufen Beiträge zu diesem Thema gibt aber ich wollt halt trotzdem nochmal fragen ...
- Ist es schwul wenn man sich als Mann/Junge anal befriedigt
Also ich bin 15 m und ich befriedige mich oft auch anal dazu nehme ich entweder meine Finger oder einen Dildo den ich eigentlich einer Freundin ...