Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Verhütungsmethode für mein erstes Mal?
Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, ...
- Angst vor dem ersten Mal, Angst vor zu kleinem Penis
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor meinem ersten mal. Jedoch habe ich Zweifel, dass mein Penis zu klein sein könnte. ...
- Erstes mal mit meinem Freund
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- Das erste Mal als Mädchen mit einem Mädchen
Hallo, wichtige frage: bin fast 1 monat mit meiner freundin zusammen, nun haben wir uns vorgenommen in ca. 1-2 wochen miteinander "richtig" ins ...
- Wann & wo das erste mal sb
Hi, an die mädls:D 1:wie alt seid ihr 2: wann habt ihr das erste mal sb gemacht 3: wann habt ihr das ...
- Freundin will jetzt Sex haben
Halloo Wann merke Ich , dass Meine Freundin Mit mir Sex will ... Wir sind beide 13 schon 8 Monate ...
- Ich hab angst vorm ersten mal
hallo könnt ihr mir malsagen also mein freund will umbedingt sex haben aba ich hab so eine angst mit wie vielen jahren ist das normal mit 14? ...
- Orgasmus beim 1.Mal
Wie ist das beim 1. Mal. Ich hab angst das ich zu schnell komme. Wie wars bei euch ...
- Noch Jungfrau...verkrampfe ich unbewusst?
Hallo! Also, mein Freund hat mich letztens gefingert...Ich bin aber noch Jungfrau. Is das normal, dass das Loch am Anfang noch ...
- Ich will Sex, gibts da ne Anleitung
Hi ich heis Lisa und bin 13 J. Ich möchte schon bald das erste Mal SEX haben mit meinem 14 jährigem Freund! Gibts da so ...