Mehr Beiträge zum Thema
- Drama nach dem Friseurbesuch - wie hilft man seiner Freundin?
Hallo. Ich bin heute das erste Mal hier und nicht im eigenen Interesse. Es geht um meine Freundin, die sich vor 3 Tagen die Haare von ziemlich ...
- Passt ein Fransen-Bob zu einem runden Gesicht?
Auf Bildern sieht dieser Fransen-Bob klasse aus und ich würde ihn mir sofort von meiner Friseurin machen lassen. Vorher möchte ich aber ...
- Wie macht man eine Haartolle?
Hi, ihr Lieben! Wir haben am nächsten Wochenende eine Betriebsfeier und ich möchte mir eine Haartolle machen. Könnt ihr mir bitte genau ...
- Wirbel in den Haaren
Hallo, und zwar steh ich vor dem Problem von meiner Mutter einen Wirbel (oberhalb der Stirn genau da wo ein Mittelscheitel anfängt) ...
- Mit welcher Frisur kann man Pausbacken kaschieren?
Hallo mädels, ich brauche eure hilfe. das problem sind meine pausbacken, die mich so kindlich aussehen lassen, dass ich mit meinen 16 ...
- Von normal braun auf blond wie teuer?
Hallo habe normal braune Haare ok etwas dunkler und möchte sie mir jetzt nach langer Überlegung blond färben. Wie teuer ist es bei ...
- Die Bedeutung einer Frisur
Hallo, also ich finde dass man anhand einer der Frisur eines Menschen auch sehr viel über dessen Karakter sagen kann, auch die Färbung ist ...
- Wohin mit meinen ganzen Haaren?
Hey zusammen! Ich habe sehr viele Haare, was ja vielleicht positiv klingt, aber eigentlich ziemlich nervt. Ich weiß überhaupt ...
- Was tun, wenn der Pony nicht gefällt?
Hi, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar will ich mir die Haare von mittellang zu überschulterlang wachsen lassen. Gestern habe ich ...
- Warum haben Frauen immer neue Frisuren beim Neuen?
Ich muss mal die Frauen hier fragen: Warum machen eigentlich so viele von euch eine neue Frisur wenn hr euren Partner wechselt? Ich habe das bei ...