Schön, auf dieses alte Forum gestoßen zu sein, um zu sehen, dass es viele Gleichgesinnte zu mir gibt!
Durch meinen sehr ausgeprägten Fußfetisch und ein Interesse an femininen Merkmalen an Füßen haben ich mit 17/18 angefangen, für mich selbst Zehenringe zu tragen, habe mich damit aber nie irgendwo blicken lassen, nur im Internet anonym Bilder geteilt.
Durch positive Resonanz und Zuspruch, wurde ich überzeugt, mich zu trauen, dauerhaft und öffentlich Zehenringe zu tragen. Ich habe mir dann mit 20 auf Amazon goldfarbene Ringe bestellt, die perfekt auf meine Zehen passen - ich habe sie ausgemessen. Ich stimme den anderen hier zu, um dauerhaft Ringe zu tragen, müssen diese geschlossen und eng anliegend sein.
Die Zehenringe passen mir sehr gut, mit kleinem Spiel und durch meine dicken Zehenspitzen auch eher schwer abzunehmen. Seit etwas über drei Jahren schon trage ich meine Ringe links und rechts am "Zeigezeh" fast ununterbrochen und auch sehr gerne öffentlich in schönen Havaianas Flip Flops, gerne auch mit schwarzem Nagellack.
Öffentliche Reaktionen habe ich eigentlich nur wenig bekommen, auch wenn es durchaus einige Blicke gibt, wenn ich Nagellack trage. Vor allem aber bei anderen Fußfetischisten kommt es wirklich gut an, und das ist auch genau meine Zielgruppe, da ich gerne mal meine Füße auch verwöhnen lasse und auch im Internet mich gerne austausche mit Gleichgesinnten, nur im deutschen Raum findet man dafür eher seltener Leute, weshalb dieses Forum ein schöner Fund ist.
Unter gleichem Namen findet man mich auf Reddit mit Fußbildern, falls jemand Interesse hat.