Kann man ein Fußkettchen unter einer Strumpfhose tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir im Urlaub ein Fußkettchen gekauft, was ich mit einem festen Ring verschlossen habe. Wenn ich es also irgendwann abmache, bekomme ich es nicht mehr dran. Jetzt wollte ich wissen ob ich darüber Strumpfhose tragen kann. Meint ihr das sieht komisch aus oder das die davon vielleicht kaputt gehen könnten?

Antworten (7)
High-Heels-Karla
Auffälliges Fußaccessoire als Hingucker

Am wirkungsvollsten ist das Kettchen an der Fußfessel auf nackter Haut. Es kann ruhig ein wenig auffällig ausfallen und sieht zu Shorts und Minirock genauso gut aus wie zu einem weiten langen Rock und zu Leggings. Ein feines Goldkettchen darf jedoch auch durch einen transparenten Strumpf hindurch schimmern.

Mondbiene
Ja,

Das verlöten lassen ist ein unbedingtes Muss, sollte man gleich beim Kauf machen lassen und die Fußnägel sollten natürlich auch immer lackiert sein.

Drüber aber bitte nur fußlose Nylons, wie Leggings tragen, damit die Fußkettchen weiterhin auf den nackten Knöcheln blitzen, sonst geht viel der sexy Ausstrahlung verloren.

High-Heels-Karla
Fußkettchen und Nylons

Ich trage auch zwei Fußketten an der rechten Fußfessel, die Verschlüsse sind verlötet damit ich sie nicht verliere.
Auf nackter Haut sieht das einfach chic und edel aus, aber auch zu einer FSH.
Die Fußnägel müssen immer lackiert sein, bei mir ist das ein Muss

Klar. Kann man drüber und drunter tragen. Toll dass es überhaupt noch jemand trägt. Sieht man selten. Find ich schade...

Das sieht schon besser aus, wenn man das auf der nackten haut trägt. Die Strumpfhosen macht man sich dadurch auch schnell kaputt.

Ein Fußkettchen kann man über und auch unter der Strumpfhose tragen.

Fußkettchen und Nylons

Nach dem ich 2 schöne Fußkettchen verloren habe hat mir mein Mann ein schickes goldenes mit Anhänger geschenkt.
Ich wollte das schöne Fußkettchen nicht wieder verlieren und deshalb habe ich mir das Fußkettchen mit Verschluss an der rechten Fußfessel vor 2 Jahren verlöten lassen.
Das Fußkettchen stört nicht und mit den Nylons hatte ich auch noch keine Probleme.
Zeit dem ziert das Fußkettchen einfach meine rechte Fußfessel chic und sieht besonders chic aus wenn ich Peeptoes trage und die Zehnnägel lackiert sind.
Wer ein schickes Fußkettchen besitzt und es nicht verlieren möchte, der sollte es an der Fußfessel dauerhaft verschließen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema