Mondbiene

Fußschmuck tragen

Hallo,

wer von euch trägt denn auch Fußschmuck? Angefangen hat es bei mir mit einem Fußkettchen. Da der Verschluss immer kaputt ging, habe ich es auf anraten des Juweliers verlöten lassen, so dass ich es auch gar nicht mehr abnehmen kann. War ein prickelndes Gefühl fast wie das erste mal piercenXDDD

Inzwischen haben sich noch drei Zehenringe hinzugesellt, davon zwei an einem Zeh. Mein Problem ist... Ich will mehr... Immer wenn ich Frauen sehe, die an jedem Zeh einen Ring und mehrere Fußkettchen tragen, denke ich *auch will* :-( mir ist ja auch klar, dass das total übertrieben ist aber... hach, ich hab mir jedenfalls schon wieder zwei Zehenringe gekauft, nun weiß ich nur noch nicht, ob ich sie mir anstecke ó.ò

Antworten (44)
Fußschmuck und Zehenringe

Hallo, der letzte Beitrag ist ja doch schon etwas länger her, bin aber erst jetzt drauf gestossen.
Stehe total auf Fußschmuck und gepflegte Füsse. Gepflegt Füsse sind ein muss und Zehenringe sind für mich der Hammer, speziell an den großen Zehen. Das ist für mich das größte. Leider sieht man das nicht allzu oft und findet auch im Netz nicht viel dazu.
Würde auch gerne mal Mondbienes Füße mit den Ringen an den großen Zehen sehen :-)

Lass dir doch ein Fußkettchen tätowieren. Vor meinem ersten Fuß-Tattoo war ich ziemlich verunsichert, aber wie du ja oben lesen kannst, ist es wirklich nicht schlimm. Es ist viel schöner als ein echtes, finde ich.

Mme_Rosvita
Fusskettchen

Ich liebe Fusskettchen, aber leider gehen die immer so schnell kaputt bei mir, habe daher recht schnell aufgegeben!

Inzwischen trage ich an jedem Zeigezeh vier, daneben vier, vier und am kleinen Zeh zwei Zehenring-Tattoos. Zudem habe ich rechts drei und links zwei Fußkettchen tätowiert, morgen kommt das dritte Fußkettchen links dazu. Dann habe ich 34 Fußtattoos. Zwischen den Zehen habe ich auch noch jeweils einen Piercing stechen lassen, habe also acht Piercings. Das Piercen hat sehr geschmerzt, Füße sind einfach empfindlich, aber es ist ganz okay, mein Intimpiercing war schlimmer.

Zehenring-Tattoo

Die Tattoos am linken Fuß sind nun ergänzt, ein wundervolles Erlebnis. Ich hab mir außerdem noch ein Fußkettchen rechts dazutätowieren lassen. Es ist einfach total schön, ein Tattoo gestochen zu bekommen. Ich bin süchtig danach, wie mein Freund, er hat gestern auch meinen vier Freundinnen die fünf Tattoos gestochen. Es war für ihn ein unglaubliches Gefühl.

Zehenring-Tattoo

Ich trug bis gestern an jedem Zeigezeh vier, daneben zwei und daneben ein Tattoo. Gestern hatte ich Lust auf ein weiteres Tattoo am Mittelzeh rechts, heute habe ich nun das eine Tattoo am vierten Zeh rechts um eines ergänzt. Nun sind es 16 wunderschöne Zehenring-Tattoos, bald aber 18, dasselbe werde ich nämlich am linken Fuß auch tun. Meine Freundinnen lassen sich die Ergänzung morgen stechen.

Zehenring-Tattoo

Seitdem mir mein Freund das erste Zehenring-Tattoo gestochen hat, bin ich süchtig danach geworden. Ich trage nun 14 solcher Zehenring-Tattoos, an jedem Fuß sieben. Außerdem habe ich mir noch ein Fußkettchen am rechten Fuß stechen lassen. Jede Woche lasse ich mir ein Tattoo nachstechen, spüre also wöchentlich dieses erregende Kribbeln. Meine Freundinnen haben nun dasselbe auf ihren Füßen tätowiert, und da mein Freund ein Fußfetisch hat, ist es für ihn besonders erregend, wöchentlich fünf Füße tätowieren zu dürfen. Ob ich mir noch weitere Tattoos stechen lasse, weiß ich noch nicht.

Zehenring-Tattoo

Ich habe nun die Tattoos am linken Fuß. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sich einen untätowierten Fuß tätowieren lässt. Der Schmerz macht nichts aus, im Gegenteil, es fühlt sich toll an. Meinem Freund gefallen die Tattoos auch total, jetzt trage ich zwar keine Zehenringe mehr, an deren Zehen er nuckeln kann, aber wenn er Lust darauf hat, stecke ich sie einfach an, aber nur, wenn das Tattoo verheilt ist. Diese Tattoos sind einfach schön, schöner als Zehenringe. Ich werde sie regelmäßig nachstechen lassen, was aber kein Problem ist. In welchen Abständen weiß ich noch nicht, das wird aber schon klappen. Wahrscheinlich wenn er oder ich Lust darauf haben.

Zehenring-Tattoo

Wie gesagt, es ist sehr zu empfehlen, ich finde es wirklich toll, wenn auch andere das machen und ich nicht die Einzige bin. Es ist wunderschön, auch das Kribbeln während des Tätowierens. Und das Ergebnis ist der Hammer, aber das ist auch eine Sache des Tätowierers.

Zehenring-Tattoo

Auch ich habe die Überlegung, mir ein Zehenring-Tattoo stechen zu lassen, vielleicht werde ich es ja bald machen.

Zehenring-Tattoo

Inzwischen habe ich sogar drei Zehenringe tätowieren lassen. Zwei am rechten Zeigezeh und eines daneben. Morgen kommen noch zwei dazu, nämlich zwei am linken Zeigezeh. Es ist ein tolles Gefühl, sich das tätowieren zu lassen, es macht Spaß. Es werden sicherlich noch ein paar mehr Tattoos werden, es sieht wunderschön aus.

Zehenring-Tattoo

Ich habe einen neuen Freund, der Tätowierer ist. Er meinte, dass das kein Problem sei und hat mir das Tattoo gestochen. Es hat zwar schon geschmerzt, aber es sieht wundervoll aus. Ich trage parallel Zehenringe und viele finden das Tattoo schön. Klar muss man es nachstechen, aber das ist kein Problem. Ich kann es Dir nur empfehlen, da machst Du sicher nichts falsch.

Mondbiene
Schmerzt schon...

überall, wo wenig "Fleisch" ist -und das gilt auch für die Füße und insbesondere die Zehen- ist der Schmerz größer, allerdings ist ein Zehenring Tattoo schnell erledigt und der Schmerz somit schnell vorbei. Ich gerate auch immer wieder in Versuchung, aber noch sind meine Füße untättowiert. Ich finde Tattoos toll, solange sie noch neu sind, aber nach ein paar Jahren finde ich sehen die immer so verwaschen aus, wenn man sie nicht ständig nachstechen lässt. Deshalb halte ich meine Füße noch davon frei.

Hat jemand Erfahrung mit Zehen- bzw. Fußtattoos und kann mir sagen, ob er davon abrät oder ob es schmerzt?

Auch ich finde Zehenringe sehr hübsch. Ich habe mal von tätowieren Zehenringen gehört und überlege, mir auch am rechten Zeigezeh ein solches Tattoo stechen zu lassen.

Mir geht es mit Fingerringen ganz genauso :D wenn du dir damit gefällst ist das okay, auch mal zu übertreiben!

@Mondbiene

Ich möchte ja zu gern mal wissen an welchen Fleck der Erde der Blumenladen steht in dem eine junge Damen in Glanzleggings den ganzen Tag Blumen verkauft. Ich wäre bald pleite ;-) Ich weiß, das bleibt nur ein Traum.

Sandy1
Zehenringe

Ich trage im Sommer einen Zehenring an meiner mittleren Zehe. Das gehört bei mir dazu und ich möchte es nicht missen; ich möchte aber auch nicht mehr Zehenringe als den einen. Ich bekomme immer wieder Komplimente.

Ringe für großen Zeh

Hallo Monbiene,

ich habe ein Frage: Woher hast du die beiden Ringe für die großen Zehen? Möchte mir unbedingt auch welche zulegen :)

Mondbiene
Sehr viel Spaß macht auch...

Mit gepiercter Zunge und Unterlippe an beringten Zehchen zu nuckeln... Mache ich total gerne bei meiner besten Freundin und sie bei mir ;-)

Zehenringe

Zehenringe sind echt was schönes ich trage als Mann immer 2 Links 1 Rechts und beidseitig ein Leder Fußband wenn ich die Ringe abnehme fehlt mir etwas und fühlt sich nackt an ich trage die Ringe seit 15 Jahre am liebsten mit Havaianas oder in Sneakers sie störren da überhaupt nicht. Meine Frau tragt auch welche und manchmal spielen wir gegenseitig damit das ist sehr angenehm kann jeden nur raten wer mit den gedanken spielt sich Ringe ran zu machen ihr werdet es nicht bereuen.

Fußketchen sind chic

Ich finde Fußkettchen sind chic, deshalb trage ich auch 2 Fußkettchen an meiner rechten Fußfessel und dazu die Fußnägel immer chic lackiert das ist für mich einfach ein muus

Fußkettchen finde ich toll! Vor allem im Sommer sind die einfach nur schön zu tragen! (:

Zehenring Grosser Zeh

@Zauberfee
http://de.dawanda.com/product/48301002-Zehenring-sehr-exklusiv-Handarbeit-und-einzigartig
http://www.toerings.com/catalogsearch/result/?q=bold

Grosser Zeh

Kann mir jemand sagen, wo ich Ringe für den grossen Zeh bekomme?

Fußkettchen

Hallo @Alisa als jugendliche finde finde ich es schön an beiden Füßen ein Fußkettchen zu tragen, aber als erwachsene Frau ist es schicker nur an einem Fuß ein Fußkettchen zu tragen

Jetzt auch dauerhaft verlötet

Ich habe mir gestern noch ein zweites Fußkettchen für den anderen Fuß gekauft und beide direkt beim Juwelier verlöten lassen. Habe mich zwar erst nicht getraut zu fragen, doch er meinte, dass er mir da nur dringend zu raten kann, da die Verschlüsse am Fuß sehr leicht kaputt gehen und es doch schade wäre, so schöne Kettchen zu verlieren. Außerdem gebe es eigentlich sowieso keinen Grund, die Kettchen abzumachen, wo er ja auch recht mit hat. Fühle mich jedenfalls sehr wohl, so "dauerhaft" geschmückt zu sein.

Fußkettchen

Hallo @Alisa ich hatte auch schon 2 sehr schöne Fußkettchen verloren, darauf hin hat mir mein Mann ein sehr schickes neues Kettchen geschenkt.
Beim Juwelier habe ich mir sofort den Verschluss mit dem Kettchen an meiner rechten Fußfessel dauerhaft verlöten lassen.
Ich kann Dir nur raten lasse dir den Verschluss dauerhaft verlöten.
Seit 2 Jahren trage ich es so und mich stört es auch nicht

Ich habe

Von meinem Freund auch ein Fußkettchen geschenkt bekommen und möchte es gar nicht mehr wissen. Muss ich mir denn wirklich sorgen um den Verschluss machen? Ihr habt mir jetzt ein wenig Angst gemacht, dass ich es verlieren könnte. Vielleicht frage lasse ich es mir auch verlöten, dann kann ich es nicht mehr verlieren. Zehenringe finde ich auch toll, so zwei, drei könnte ich mir auch vorstellen.

Mondbiene
Kommt drauf an...

Zunächst einmal kannst Du Zehenringe nicht mit Fingerringen vergleichen. Bei den meisten, insbesondere denen, die Du zum Einstieg nimmst, ist das Metall viel weicher und biegsamer. Es gibt auch meist nur Einheitsgrößen, die Du Dir zurechtbiegen kannst. Klingt zunächst einmal nach "Kaugummiautomatring", funktiniert aber ganz gut und sieht auch klasse aus. An die gewöhnst Du Dich mit der Zeit auch in engen Pumps - oder Du trägst sie halt nur, wenn Du offene Schuhe anhast.

Was anderes ist das mit den großen festen Ringen, die ich an den großen Zehen trage. Die würden in engen Pumps sicher drücken. Da ich, wenn ich ausgehe, aber ohnehin nur offene Schuhe trage (auch im Winter) und im Alltag Holzsandalen und Clogs (wenn es kalt ist) trage, ist das für mich kein Problem.

@mondbiene

Ich trage sehr gerne fußkettchen aber ringe um die zehen habe ich bis jetzt nicht ausprobiert, das wäre mal was, aber mal eine frage, drücken diese nicht in den schuhen/pumps usw.

Fußkettchen verlieren

Ich hatte das selbe Problem wie Mondbiene, Lady und Loreley und habe schon mehrere schicke Fußkettchen verloren.
Mir hat mein Mann wieder ein sehr schickes goldenes Fußkettchen mit hübschen Anhänger geschenkt, wir beide wollten aber nicht das ich das schöne Fußkettchen verliere.
Damit ich das Kettchen nicht mehr verliere habe ich mir auch das Kettchen mit Verschluss auch an der rechten Fußfessel dauerhaft verlöten lassen.

Ein Fußkettchen ziert die Fußfessel und der Fuß chic und das besonders wenn man High Heels trägt

Fußkettchen dauerhaft verschließen lassen

Nach dem ich 2 schöne fußkettcchen verloren habe und mir mein Mann mir ein sehr schickes Fußkettchen mit schönen Anhänger geschenkt hat, wollte ich dieses nicht auch wieder verlieren.
So habe ich mir das schicke Fußkettchen mit Verschluss mir an der rechten Fußfessel dauerhaft durch verlöten schließen lassen, seit dem ziert das Fußkettchen meine rechte Fußfessel schön.
Zu manchen High Heels die ich trage steht das 2. Fußkettchen an meiner rechten Fußfessel sehr schön besonders bei Peetoes mit hohen Absätzen und dazu gehört ja auch das die Zehnnägel chic lackiert sind.

Hallo Mondbiene

Hallo Mondbiene, mein Mann hat mir ein sehr schönes goldenes Füßketchen mit Anhänger geschenkt.
Das schöne Füßketchen wollte ich einfach nicht verlieren, dafür ist es viel zu schade.
So habe ich mir das Fußketchen mit dem Verschluss an der rechten Fußfessel dauerhaft verschließen lassen.
Je welche High Heels ich trage dann trage ich ein 2.Fußketchen an meiner rechten Fußfessel dazu da sieht einfach chic aus.

Das Fußketchen ziert einfach meine rechte Fußfessel mir gefällt das.

Mondbiene
Hallo Lady,

Schön, dass Du Dein Fusskettchen auch dauerhaft hast verschließen lassen, kann ich jedem nur empfehlen. Inzwischen tragen ja soviele Fußschmuck, dass sich meine Eingangsfrage eigentlich erübrigt hat. Aber den dauerhaften Verschluß, das trauen sich immer noch nur die waren Liebhaberinnen von Fußkettchen.

Was die Zehenringe betrifft, trag ich jetzt dauferhaft fünf Ringe (je einen am großen Zeh, links einen am "Zeigezeh" und rechts zwei. Ab und an stecke ich aber noch zwei bis drei dazu, da bin ich variabel, genau so wie bei zusätzlichen Fußkettchen und -bändchen.

Fussketchen einfach chic

Ich träge gerne ein Fußketchen es ziert so schon die Fesseln.
Mein Mann hat mir ein schönes goldenes Fußketchen mit Anhänger geschenkt, damit ich das schöne Ketchen nicht verliere habe ich den Verschluss dauerhaft an der rechten Fessel verlöten lassen.
Das Ketchen ziert besonders meine Fessel wenn Peepoest trage und die Zehnnägel chic lackiert sind

@feetallergie

Das hat für mich nichts mit homo odere hetero zu tun; ich find's einfach unangebracht und hässlich.

Zehenringe bei Männern?

Hallo allerseits. Was haltet ihr denn von Zehenringen bei Männern? Ist das, eurer Meinung nach, gleich ein Zeichen für Homosexualität? Ich bin nämlich hetero, würde aber gerne Zehenringe tragen. Bisher traue ich mich das aber nur zu Hause und nicht auf der Straße :-(

Zehenringe

Hi

steck dir die Ringe reuch an die zehen, es ist überhaupt nicht schlimm
ich als mann trage selber auch dauerhaft immer einen ring am mittleren zeh und dann variere ich immer zwischen 3-4 ringe pro tag, die noch dazu kommen. Das mit der Fußerotik stimmt übrigens, bin selber zeuge. Meine freundin trägt selber auch 3 zehenringe und etlich fußkettchen.

Zehenringe

Hi,

steck Dir die neuen Ringe an, je mehr desto besser!

Am großen Zeh sehen die Ringe auch super aus.

Trage auch mehrere, auch am großen Zeh.

Mondbiene
Ich weiß nicht...

Ob das bei allen Frauen so ist, manche tragen einen Zehenring im Sommer sicher auch mal nur als modisches accessoire.

Bei denen, die ihren Zehenring dauerhaft tragen, denke ich, kann man jedoch mit ziemlicher Sicherheit vermuten, dass sie Erfahrungen mit Fußerotik haben und es ihnen gefällt hat.

Mag ich

Also ich mag Fusschmuck, besonders Fussketchen! Stimmt es denn eigentlich wirklich, das frauen die Zehenringe tragen das als zeichen dafür machen das sie Fußerotik mögen? Hat mir auf jeden fall mal eine gesagt die welche hatte. Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus, nur an jedem zeh? Ich weiss nicht ist vielleicht zu übertrieben, man muss ja auch noch was von den füßen sehen, die ringe sollen doch eigentlich nur die aufmerksamkeit auf den Fuss lenken oder?

Mondbiene
Ups, bisschen off topic hier, oder?

Aber ja, sie sind ab, ganz ab sogar *nick* seit einem Monat schon
hab sie aber nicht verkauft, sondern für einen guten Zweck verschenkt^^

Haare schneiden

Hallo mondbiene

woltee dich gerade fragen ob deine haare schon abgeschnitten sind ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema