Wo das Fußkettchen tragen - oberhalb oder unterhalt vom Fußknöchel?
Wie soll man Fußkettchen tragen unter oder über der FSH
Wie soll man Fußkettchen tragen unter oder über der FSH
Ich trug eine Zeit lang gerne zur Glanzleggings und den Pumps ein Fusskettchen. Finde das sehr schön, ist bei mir aber aus eigentlich unerklärlichen Gründen total in Vergessenheit geraten. Zu der Zeit trug ich auch oft Kettchen über den Lederstiefeln. Also im Prinzip das Fusskettchen, einfach weiter eingestellt.
GLG
Yassi
Nutze die Variante selbst unterhalb.
Ich trage meine beiden Fußkettchen immer, die Verschlüsse sind dauerhaft verlötet damit ich sie nicht verliere und der Juwelier hat sie an meiner rechten Fußfessel so an gepasst das sie nicht über den Knöchel rutschen.
Mein Mann hatte mir 2 schöne Fußkettchen geschenkt die habe ich alle beide verloren, ich war etwas traurig, drauf hin habe ich mir selber ein schickes neues gekauft und der Juwelier hat mir darauf das neue Fußkettchen an meiner Fessel angepasst und den Verschluss dauerhaft verlötet damit ich es nicht mehr verliere.
Im vergangenen Sommer habe ich mir das 2. Fußkettchen dazu geholt und auch auch wieder anpassen lassen und den Verschluss auch wieder dauerhaft verlöten lassen.
Seit dem zieren die beiden Fußkettchen meine rechte Fußfessel und sie schimmern auch schön durch die FSH
Hallo Leute! Ich trage seit Jahren sehr gerne Bändchen um den Knöchel und auch Ringe an den Zehen, weil ein gepflegter Fuß für ...
Hallo....ich habe Fußzehenringe für Männer im Internet entdeckt und bestellt und bin echt begeistert....ich habe sehr gepflegte Füße immer ...
Hiiii, sind die Ringe die man an den Zehen der Füße trägt wiederum andere Ringe als die man an den Fingern der Hände trägt??? Oder kann man ...
Hallo, habt ihr schon den allerneusten Trend gesehen? Ich habe es erst gestern in einer Zeitschrift gesehen, ab jetzt trägt man grade im Sommer ...
Hallo ihr, jetzt ists ja wieder wärmer und letztens hab ich in der Uni ein Mädel mit diesem Teil gesehn. Ist quasi wie ein String oder ...
Im Prinzip finde ich Fußschmuck richtig cool. Zumindest an Frauenfüßen sieht das recht sexy aus. Für den Sommerurlaub am Strand würde ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir im Urlaub ein Fußkettchen gekauft, was ich mit einem festen Ring verschlossen habe. Wenn ich es ...
Hallo! Ich habe sehr schön Füße, die ich auch regelmässig pflege. Pediküre ist für mich genausso wichtig wie Maniküre. Ich trage auch ...
Hallo zusammen, es wird ja jetzt wieder wärmer und die Kleidung wird dementsprechend kürzer und freizügiger. Somit wird bei vielen ...
Hallo! Ich habe mir jetzt ein Fußkettchen gekauft, obwohl es bald Winter ist. Nun weiss ich aber nicht, an welchem Fuß ich es tragen soll? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren