Wo das Fußkettchen tragen - oberhalb oder unterhalt vom Fußknöchel?

Wie soll man Fußkettchen tragen unter oder über der FSH

Antworten (4)
@Aletta

Ich trage meine beiden Fußkettchen immer, die Verschlüsse sind dauerhaft verlötet damit ich sie nicht verliere und der Juwelier hat sie an meiner rechten Fußfessel so an gepasst das sie nicht über den Knöchel rutschen.

Mein Mann hatte mir 2 schöne Fußkettchen geschenkt die habe ich alle beide verloren, ich war etwas traurig, drauf hin habe ich mir selber ein schickes neues gekauft und der Juwelier hat mir darauf das neue Fußkettchen an meiner Fessel angepasst und den Verschluss dauerhaft verlötet damit ich es nicht mehr verliere.
Im vergangenen Sommer habe ich mir das 2. Fußkettchen dazu geholt und auch auch wieder anpassen lassen und den Verschluss auch wieder dauerhaft verlöten lassen.
Seit dem zieren die beiden Fußkettchen meine rechte Fußfessel und sie schimmern auch schön durch die FSH

@karla10

Also wenn ich ein Fußkettchen trage, dann sitzt es immer unterhalb dem Fußknöchel.

Mondbiene
Kommt drauf an

"normale" Fußkettchen rutschen eigentlich automatisch unter den Knöcheln, Fußbändchen dagegen können so fest gebunden werden, dass sie auch über dem Knöchel halten. Ich würde beides tragen. Zu FSH kann ich nichts sagen, da ich immer barfuß bin.

@karla10

Hallo karla, ich trage kein fußkettchen, kann dir aber sagen, das ich es immer so bei frauen gesehen habe, das sie es unter dem fußkknöchel tragen. hoffe dir damit geholfen zu haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema