Tätowierung am Knöchel

Hallo Leute!

Ich trage seit Jahren sehr gerne Bändchen um den Knöchel und auch Ringe an den Zehen, weil ein gepflegter Fuß für mich etwas sehr Schönes sein kann. Jetzt überlege ich mich vielleicht auch ein kleines Tattoo auf den Knöchel stechen zu lassen, bin mir aber noch nicht sicher. Was haltet ihr von solchen Tattoos? Würdet ihr das machen?

Antworten (3)
Werde mir auf jeden Fall ein Tattoo am Knöchel machen lassen...

...muss dafür aber erst 18 werden ;-)
Ich würde mir wohl an dem einen Fuß ein Fußkettchen tätowieren lassen und an dem anderen eine Eidechse oder Spinne, die am Bein raufklettert, vielleicht aber auch einen Totenkopf oder alles auf einmal :D

Glitzer-Tattoo

Hi Debahia,

ich habe auch vor, mir ein Tattoo stechen zu lassen, knapp über dem Knöchel, überlege aber noch, ob ich das Motiv (Drache) auf Dauer leiden mag. Ein Freundin hat sich auf einer Veranstaltung ein Tattoo mit Glitzer-Staub machen lassen. Echt hübsch! Ich habe mir jetzt zum testen ein so ein Glitzer-Set bestellt.

Mondbiene
Lass es unbedingt machen...

Ein kleines Tattoo ist die ideale Ergänzung zu Bändchen und Zehenring, habe selber auch an beiden Knöcheln welche. Aber lass es nicht genau auf den Knöchel machen, das ist sehr schmerzhaft, sondern besser etwas darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema