Wurde letztens von meiner Frau ausgezogen und fand es super weil sie dann mit mir sexspiele spielte und andere Sachen
Danke, mir geht es genauso, dachte schon ich wäre ein Einzelfall. Ich werde beim Anblick meiner Frau auch nach über 20-jahren auch immer Geil .
Ich freu mich dann schon immer was danach gleich kommt....
Ich fine es toll wenn das Glied dann hochschnellt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Nachbarin mal nackt gesehen, soll ich es ihr sagen?
Hallo weis nicht was ich tun soll ich stehe total auf meine nachberin doch diese ist fast schon 40 und ich viel jünger wobei das alter mir egal ...
- Darf ich in der Öffentlichen Dusche nackt duschen obwohl es Duschkabinen gibt
Ich wollte wissen ob ich nackt duschen darf also nicht in einer Kabine (war noch nie in dem bad also weiß ich nicht wie das da so ist das steht ...
- Nackt vor mädchen
In unserer turnhalle gibt es immoment nur eine umkleide, die immer abwechselnd von mädchen und von jungs benutzt wird. nach dem sport hat ein ...
- Nackt herum laufen
Hi an alle^^ ich wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könntet. ich würde sehr gerne zu hause nackt herum laufen oder auch andere sachen ...
- Soll ich besser alles intim rasieren oder etwas stehen lassen?
Und zwar ich bin 14 m und wollte fragen ob ihrs besser findet wen man sich intim rawsiert oder bischen was stehen lassen ...
- Nackt duschen in der öffentlichkeit
Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin, muss mich dann aber sehr ...
- Nackt nach Schwimmunterricht
Wir (klasse 7) haben bald schwimmunterricht :( Da müssen wir dann in eine grosse sammelumkleide mit wenig kabinen und müssen nackt ...
- Oben ohne am Strand obwohl bekannte Jungs auch dort sind
Hallo zusammen, Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca. Wir ...
- Findet ihr es gut nackt zu schlafen?
Also ich geh mtlerwile gern mal nackt schlafen. Tagsüber eher selten. Wie ist das bei euch ...
- Nacktsein in der Wohnung
Ich bin von April bis Oktober nackt in der Wohnung und Balkon. Bade nackt und schlafe das ganze Jahr ...