ein piercings ist sicher nicht für jedem, aber nun habe ich auch eins was unter der Vorhaut verschwindet und somit nur auserwählten zu Teil wird.
eine Beschneidung, wer`s mag, aber das stand nie zur Debatte, bei vielen ist eine verrunzelte Eichel in späteren Jahren zu sehen und auch ändert sich dadurch die Gefühlsaufnahme..
Cockring sind angenehm zu tragen und wirklich eine Bereicherung,
buddl1,
Intim Piercing ist nichts für mich. Dafür lasse ich mich ca. alle 4-5 Wochen Waxing (Hollywood Cut). Außerdem bin ich extrem tight & high beschnitten, damit man meinen
20 mm breiten und 120 g. schweren Eichelring richtig GUT sehen kann. Abgerundet wird alles durch einen 25 mm breiten Cockring. Das ist immer ein Hingucker am FKK oder Clothing Optional Beach!
Ich kann mit Piercings nichts anfangen. Ich könnte auch gar kein Bauchnabel Piercing machen, mein Bauchnabel ist zu weit innen, man würde es nicht sehen.
Wenn andere das machen ist es mir egal.
Der schönste “Intimschmuck“ für Männer ist die Intimrasur in Verbindung mit einer straffen Beschneidung.
Es gibt viele Schmuckstücke für den Mann.. zb. Eichelringe mit und ohne Stopper..
Ich habe mir einen Ring mit einen Harnrohren-Plug geholt, der innen Hohl ist, und der ist wunderbar zu tragen... Da sind sogar Strassteine verarbeitet und beim laufen ist es ein wunderbares gefühl, wenn es auf einmal ziept...
Mehr Beiträge zum Thema
- Brustwarzenpiercing entzündet sich immer wieder
Hallo ihr da, ich habe seit einiger Zeit ein Brustwarzenoiercing und neuerdings entzündet sich das immer mal wieder. ich brauche nur ...
- Wo tragt ihr euren Intimschmuck?
An die Männer und Frauen hier: Wo tragt ihr euern ...
- Schmerzen beim Stechen eines Intimpiercings?
Hallo Leute! Ich überlege seit einigen Wochen mir ein Intimpiercing stechen zu lassen, aber habe etwas Angst davor. Ich habe zwar ...
- Erfahrungen mit Schamlippenclips?
Hallo! Eigentlich finde ich Intimschmuck ziemlich hübsch, will mir aber kein Piercing machen lassen (vor allem da unten...). Ich ...
- Blutpenis und Eichelring tragen?
Hi ich habe einen Blutpenis und möchte gerne einen Eichelring tragen. Hat jemand Erfahrung der auch einen Blutpenis hat und einen Eichelring ...
- Gibt es eine Altersgrenze für Intimschmuck?
Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Ich möchte ein PA mir machen lassen. Ich habe da schon ...
- Hodenring dauerhaft tragen?
Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Hodenring gekauft. Es ist ein ziemlich hochwertiger mit Gravur. Leider ist es so, daß ich ihn nur ...