Wie findet ihr Madonna Piercings?
Heyyy leute was haltet ihr von Madonna piercings?????.......natürlich nicht soo ein fetten piercing der aussieht wie ne warze.....will aber irgendwie soo gerne einen haben
Heyyy leute was haltet ihr von Madonna piercings?????.......natürlich nicht soo ein fetten piercing der aussieht wie ne warze.....will aber irgendwie soo gerne einen haben
Das madonna piercing ist wie jedes piercing ansichts sache...
ich selber finde es hübsch (auch wenn ich keines habe).
deswegen will ich mir auch eins stechen lassen. und habe mich dabei auch ein wenig schlau gemacht. da das madonna piercing durch muskelgewebe gestochen wird, tut es erstens ein bisschen mehr weh als andere lippen piercing (labret-piercings) und zweitens schwillt es auch etwas mehr an.
hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen.
liebe grüße anna
Hey, Ich will mir nächsten montag einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Unsere Fussballsaison ist dann schon vorbei allerdings bin ich ...
Also ich bekomm in ca. 2 Wochen einen Bauchnabelpiercing und bin auch erst 13! Ich will es unbedingt! Ich denke mal wenn man ...
Hey also ich bin 13 und werde in einem monat 14 ; ich will mir im winter einen bauchnabelpiercing stechen lassen, meine ellis erlauben es ...
Ich möchte mir gerne ein zungenpiercing stechen lassen habe aber angst das meine zunge so dick anschwillt das ich ersticke...mein körper ...
Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden. Ich wünsche mir dieses Jahr noch ein Piercing (Madonna oder Labret) stechen ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich habe nun schon fast seit 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing und bisher eitert es ...
ich möchte mir mein zungenpiercing selber stechen und es kann mich keiner aufhalten ;o)), , keine abratungen bitte. also, wie mache ich ...
Ich bin extrem erkältet und das Septum brennt, ebenfalls hat es auch schon geblutet, also ein bisschen. Sollte man es lieber raus nehmen oder ...
Ich hab es gestern stechen lassen, und die Piercerin meinte, es kann sein sie muss es nochmal austauschen. Aber woran merke ich denn, ...
Hallo, ich möchte mir gerne selber ein Lippenbändchenpiercing stechen, aber wo bekomme ich einen Ring her und kann man die nadel auch mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren