Wie findet ihr weisse Stiefel zum schwarzen Rock?
Hi, Ich möchte euch fragen wie ihr das findet:Weisse, spitze Stiefel zum schwarzen Rock, dazu eine dunkle Strumpfhose. Ich finde, das sieht echt gut aus. Wie findet ihr das denn? Gruß chica
Hi, Ich möchte euch fragen wie ihr das findet:Weisse, spitze Stiefel zum schwarzen Rock, dazu eine dunkle Strumpfhose. Ich finde, das sieht echt gut aus. Wie findet ihr das denn? Gruß chica
Hallo liebe Community. ;) Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Nachdem ich in der Stadt und auch nach stundenlangem ...
Hallo, ich habe mir Doc Martens 1460 Stiefel (8-Loch) gekauft. Ich finde sie chic und bequem und jetzt im Matsch und Schnee auch ganz ...
Hallo Leute! Ich brauche dringend neue Stiefel, aber irgendwie finde ich nirgends solche, wie ich gerne hätte. Sie sollten ...
Ich will mir unbedingt jetzt ein Paar Stiefel kaufen. Ich weiß nur nicht was im Moment angesagt ist. Ich hab gehört braun wär die Frabe in ...
Hallo zusammen! In den letzten Monaten hat man ja vorallem auch durch die extrem kalten Temperaturen immer wieder Mädels mit ...
An meinen alten Lieblingsstiefeln ist ein Reißverschluss kaputt! Kann man so etwas reparieren lassen? Odre kann man sich besser neue Stiefel ...
Hallöchen! ich bin irgendwie erst jetzt auf den Stiefeltrip gekommen und habe das Problem, dass ich einfach keine mehr finde, die mir gefallen, ...
Habe 6 verschiede Stiefel die ich gerne trage. Natürlich über der Hose! Heuer hat Gucci zwei tolle Model! Hohe Stiefel gibt es ...
Hallo! Gestern habe ich mir ein Paar tolle Stiefel im Geschäft zurücklegen lassen. Sie sind schwarz, aus echtem Leder, kniehoch. Sie sind aber ...
Ich bin seit vorgestern stolzer besitzer von kniehohen belmondo stiefeln für 190 euro. bei der ersten anprobe zu hause dachte ich noch, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren