Also ich hab damals meinem älteren bruder eins geklaut und dann mal selbst ausprobiert, es fühlt sich beim ersten versuch schon komisch an, weil du auf einmal was auf deinem besten stück hast und es sich anders anfühlt aber ich fand es ok, ich hab einfach nicht so viele sorgen, wenn ich mit einer frau schlafe, die ich nicht gut kenne und dabei ein gummi benutze, finde heraus welche sorte sich gut für dich anfühlt und dann hast du auch mit Kondom tollen und eben sicheren sex ohne böses erwachen, viel spaß beim ausprobieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Billy Boy Kondom Größen
Woran erkennt man an der Verpackung von Kondomen die Größe, welche Größen gibt es und wie kann ich meine ...
- Kondome kaufen, aber nicht im Sexshop
Hi ich wusste nicht wo ich das hintexten sollte aber hat jemand ne ahnung wo ich i würzburg kondome herbekomme ohne in den sexshop ...
- Welche Kondome bei Latexallergie?
Hi Leute! Mein Freund reagiert leidet auf unsere normalen Kondome allergisch und ich gehe mal davon aus, dass das an dem Latex ...
- Entsorgung der Kondome in der Toilette
Hallo ihr! Ich schmeiße meine Kondome seit Jahren nach Gebrauch immer die Toilette, aber meine neue Freundin hat da jetzt am ...
- Temperaturbeständigkeit von Kondomen
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...
- Erster Kauf
Hallo ich muss mir jetzt das erste mal kondome kaufen und ich habe keine ahnung welche. könnt ihr mir helfen? er ist: 17-18 ...
- Suche latexfreie und breite Kondome
Hi, ich suche latexfreie Kondome (wegen Allergie) welche breiter sind im Durchmesser. Leider sind auch XXL Kondome zu schmal. Gute Erfahrung hab ...
- Kondome für längeren Sex
Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit Kondomen die einen längeren Sex ...
- Auswahlproblem bei 64mm NB und größer
Hallo, ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden. Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ...
- Sex mit Gummi, wenn ihr fremdgeht?
Die erste frage wäre geht ihr fremd und wie ist es? Benutzt ihr ein kondom ...