Wie fühlt sich das eigendlich an?
Wie fühlt sich das eigendlich an ?
Och man ich bin auch 13 Jahre alt und möchte unbedingt ein Baby ):
Wie fühlt sich das eigendlich an ?
Och man ich bin auch 13 Jahre alt und möchte unbedingt ein Baby ):
Du maus mach erst einmal deine Schule fertig und such dir erstmal einen vernünftigen Kerl. Ich bin selber schwanger aber mit 17 und ich sehe in manchen Sachen schon den Zug wegfahren!! Lass dir erstmal zeit und warte ab bis du 100% bereit dafür bist. Kinder kriegen ist kein leichtes Spiel (;
Hey isaaCheen,
irgendiwe kann ich dich verstehen ich wünsch mir nämlich auch eine schangerschaft und ein kleines süßes Baby aber das ist nicht gerade billig und die Geburt soll ja auch höllisch weh tun! Ich weiss selbst nicht was ich machen soll! Ich hab auch keinen Freund wünsch mir aber einen und soo...!
Ist zwar unvernünftig in dem Alter ein Kind zu bekommen aber wenn man sich in anderen Foren und auch hier umsieht sieht man, dass wir nicht damit allein sind! Berichte doch bitte hier was du jetzt machst und so!
Deine Alira
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Du bist doch verrück du solldest dich erst mal um deine schule kümmern
Hey ich bin 15 und ich bin warschindlich schwanger mein freund will das Kind nicht aber ich will nicht abtreiben ich will kein babymörder sein ...
Ich bin 21 und habe eine kleine schwester die ist 15. ihr ging es nín den letztten tage nciht besonders gut sie hatte stendig hunger musste ...
Hallo... ich bin 17 und zum 2 mal schwanger. mein erster sohn kevin kam als ich 15 war und nun bin ich wieder schwanger im 3 ...
Mein Freund ist 14 Und ich 17. und ich bin Schwanger ist das verboten? Muss ich das Kind abtreiben? Das will ich nicht :( Hilfe ...
Für eine TV-Reportage suche ich (werdende) Mütter unter 20 Jahren. Wir würden dich und deine Familie gerne vor oder nach der Geburt ein paar ...
Hallo zusammen. Ich habe seit etwa 4Monaten meine Tage nicht mehr. Ich hatte aber vor diesem Vorfall kein Geschlechtsverkehr. Mir ist ...
Hey na, ich bin Eva und brauche dringend euren rat. ich bin jetzt 18 und hab schon 3 ungeplante kinder (ein zwillin und ei einzelkind). Als ich ...
Ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche war ich mit mit ein paar Freunden bei einem Freund feiern. Mit dem einen Freund hatte ich dann was ...
Hallo... Ich heiße Jacqueline und bin 18 Jahre (fast 19) alt. Ich habe vor 4 Monaten Zwillinge bekommen, zwei Mädchen: Lola und ...
Hallo, also ich glaube hier schon einmal einen Beitrag veröffentlicht zu haben. Damals war ich 15 und gerade schwanger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren