Die Funktion von Augenbrauenschablonen ist sehr einfach und unkompliziert, man bekommt sie in den gängigen Parfümerien, wie Douglas oder Drogerie Müller.
Die Schablonen werden einfach auf die Brauen gelegt und entsprechend der Vorlage gezupft. Eine ruhige Hand ;-) sollte man allerdings haben, dann wird das Ergebnis auch sehr gut.
Urgh, davon würde ich dir ganz stark abraten. Die Brauen müssen ja zum Gesicht passen, du kannst nicht einfach eine Standardaugenbrauenform auf jedes Gesicht klatschen...Da würde ich zur Kosmetikerin gehen, die kann dich super beraten und sie dir auch für maximal 15 Euro in Form zupfen, dann musst du ja nur noch nachzupfen :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwellungen vom Zupfen der Augenbrauen?
Hey ihr! Ich zupfe so alle zwei bis drei Tage meine Augenbrauen, aber habe in letzter Zeit immer häufiger das Gefühl, dass das zu ...
- Streifen in der Braue
Hi, bin am über legen mir 2 senckrechte Streifen in die rechte Braue zu rasieren. Hätte gern eure Meinung. Danke ...
- Meine Tochter ist 7 und will ihre Augenbrauen zupfen
Hallo, da wir eine Türkische Familie sind ist es bei uns schon von geburt an so dass wir Frauen auch etwas stärker behaart sind. Meine Tochter ...
- Gibt es einen Trick dafür, nur eine Augenbraue anzuheben?
Hallo! Meine Freundin hebt meim Schminken der Augen immer nur eine Augenbraue hoch. Entweder die linke oder die rechte. Dadurch kann sie die ...
- Augenbrauen beim Zupfen total verunstaltet - wie kann man die kahlen Stellen kaschieren?
Gestern habe ich mir erstmals eine augenbrauen gezupft und leider ordentlich verzupft. Teilweise habe ich richtig kahle stellen dort und ...
- Wachsen meine Brauen nicht mehr nach?
Hallo! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und zupfe mir meine Augenbrauen seit ungefähr zehn Jahren. Früher habe ich es damit übertrieben ...
- Bei Problemen mit den Augenbrauen zur Kosmetikerin gehen?
Hallo! Ich habe grosse Problem mit meinen Augenbrauen. Ich bekomme sie nicht richtig gezupft, sie sehen immer ungleichmässig aus. Eine Braue ...
- Müsst ihr eure Augenbrauen auch täglich nachmalen?
Hallo zusammen! Ich bin total genervt von meinen Augenbrauen, weil ich die wirklich jeden Tag nachmalen muss. Die wachsen einfach ...
- Wie findet ihr rasierte "Streifen" in den Brauen?
Hi, eine Freundin von mir hat sich 2 Streifen in eine Augenbraue rasiert. Sie verlaufen senkrecht und sieht coll aus, wie ich finde. Was haltet ...
- Wachsen die Augenbrauenhaare schneller nach, wenn man sie rasiert oder zupft?
Meine Augenbrauen habe eine schreckliche Form, sie wachsen in der Mitte immer zusammen. Sollte ich sie zupfen, oder ...