Wie funktionieren die Damkrebs-Vorsorge-Tests für zu Hause - was taugen sie?

Hallo zusammen! Ich dachte bis jetzt, daß man eine Darmspiegelung machen muß, um eine Darmkrebsvorsorge zu machen. Doch jetzt erfuhr ich, daß es Vorsorgetests für zu Hause gibt. Jetzt hätte ich gern gewusst, wie diese Tests funktionieren und ob sie überhaupt etwas taugen. Wer kennt sich damit aus und kann mir etwas dazu schreiben? Vielen Dank im Voraus. Gruß chrichabo

Antworten (1)
Hallo

Also ich glaube solche Sachen sollte man dem Arzt überlassen.Mach ne darmspiegelung die hab ich vor 3wochen such gemacht und die war kwon bisschen schlimm und würde ich jeder zeit wieder machen.Lg Isabellchen :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren