Künstlicher Darmausgang - Schwierigkeiten mit Essen und Trinken

Hallo Leute! Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir fix helfen kann. Ich hatte im letzten Jahr Darmkrebs, der erfolgreich operiert werden konnte. Nachdem dann auch der künstliche Darmausgang wieder zurückverlegt werden konnte, hab ich richtig Schwierigkeiten mit Essen und Trinken. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gruß

Antworten (1)
Darmausgang

Hatte ich auch schon 2 mal einen darmausgang. du musst deinen darm wieder aufbauen und zwar zinkglukonat inder apotheke und bio cult comp regelmässig einnehmen und globuli okoubaka c12 2mal 5 stück auf der zunge zergehen lassen und für die leber regelmässig hepar loges 2 mal1 kapsel einnehmen .dann müsste es bal besser werden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren