Ich habe weißen Schleim am After, kann das schlimm sein?

Also Schmerzen habe ich nicht, aber es sieht schon komisch aus, der weiße Schleim den ich am After habe. Ich sehe ihn immer an meinem Stuhlgang und ganz stark am Klopapier. Schmerzen habe ich keine, aber trotzdem Angst das es Darmkrebs oder so sein kann. Ich muss dazu sagen, dass ich stark übergewichtig bin, ich habe so eine richtige Rolle und das senkt das Risiko ja nicht gerade. Zum Arzt habe ich mich bisher nicht getraut, sollte ich aber besser, oder?

Gerd L.

Antworten (2)
Weisser Schleim am After

Hallo, die Frage ist ja schon ein bischen älter und ich hoffe Gerd L. hat sich getraut zum Arzt zu gehen.
Mit weissem Schleim am After ist nämlich nicht zu spassen...!
Gruss, derpfeifer

....

Hab mal bissle im INet geschaut und viel eher als auf Darmkrebs deutet so etwas wohl auf Gallenprobleme hin. Würde auch mit deinem Übergewicht zusammen passen. Also in jedem Fall so schnell als möglich zu einem Facharzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren