Wie funktioniert das Prinzip "Heiße Schere" gegen Spliss?

Obwohl ich regelmäßig zum Friseur gehe, habe ich an meinen Haarenden extrem viel Spliss. Jetzt habe ich in diesem Zusammenhang von dem Prinzip "Heiße Schere" gehört. Wie funktioniert dieses Prinzip und kann das wirklich helfen? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anna

Themen
Antworten (1)

Bei der "heißen Schere" versiegelt man die Haarspitzen. Aber wenn der Spliss schon da ist, muss wohl doch erst mal ein bisschen abgeschnitten werden. Das sieht ja auch viel besser aus als lange Haare, die so schrecklich gesplisst sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren