Welche Shampoos und Kuren eignen sich für lockige, splissige Haare?

Ich habe lockige, splissige, trockene Haare und weiss nicht welches Shampoo ich noch nehmen soll...
Spülungen helfen mir auch nicht weiter...
Habt ihr einen Tipp für ein geeignetes Shampoo oder eine Kur?
Danke euch für die Hilfe.
LG sissy

Themen
Antworten (6)
Silikone

Ja, finde ich auch. Beim Frisör bekommt man tolle Produkte. In allen anderen Haarpflegemitteln gerade in den Shampoos und in den Spülungen sind oft viele Silikone enthalten und diese sind nicht gut für das Haar.

Die Produkte vom Frisör sind am besten. Lieber etwas mehr Geld für Shampoo, Spülung und Pflege ausgeben. Dann weiß man, dass das Haar wirklich gut gepflegt wird.

Trockenes und splissiges Haar sollte man regelmässig mit einer Olivenölkur behandeln. Eine Olivenölkurpackung gibt dem Haar Elastizität und macht es wieder schön weich. Wenn man das regelmässig anwendet wird das Haar wirklich super schön.

Eigentlich sind die Produkte von Schauma ganz gut. Egal welche Sorte man nimmt, die Spülungen sind wirklich sehr effektiv.

Kur

Hi Sissy, ich werde dir den Leave in Conditioner Havana Curls empfehlen. Der Leave in ist natural und kannst du für eine Kur benutzen oder einfach für die tägliche Anwendung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Von Syoss würde ich dir was empfehlen, da hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren