Haare abschneiden bei Spliss

Hi, leider habe ich viel Spliss an meinen haaren und ich muss die jetzt kürzen lassen. wie viel cm sollte man dann wegnehmen? gibt es da eine faustregel an die man sich halten kann? ich möchte so wenig wie möglich von der haarlänge verlieren, aber leider gehts nicht so weiter...lg kristin

Themen
Antworten (1)
Das weiß der Friseur

Wie viel von deinen Spliss-geschwächten Haaren ab muss, das kann der Friseur am besten sehen. Das kommt immer drauf an, eine Faustregel gibt es nicht.
Zukünftig kannst Du mal versuchen, Spliss vorzubeugen, indem Du regelmäßig Kieselsäure-Gel einnimmst. Das macht die Haare widerstandsfähiger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren