Wieso bekomme ich Spliss?

Hallo Leute!

Ich versuche immer wieder meine Haare wachsen zu lassen. So bald die aber eine gewisse Länge erreicht haben, bekomme ich irgendwie automatisch Spliss, was mich natürlich mehr als nervt. Kennt ihr das Problem denn auch und gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden? Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps von euch freuen!

Themen
Antworten (1)

Versuche mal, mehr Omega-3-Fettsäuren in deinem Essen unterzubringen. Also mehr Rapsöl, Leinöl, überhaupt verschiedene Öle. Die wirken sich gut auf das Haar aus. Außerdem kann man auch Arganöl direkt in das Haar tun, das kräftigt es und lässt es schön glänzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren