Hilft Kokosöl bei splissigen Haaren?

In letzter Zeit sind meine blondierten Haare splissig geworden. Ich möchte sie aber nicht abschneiden. Wie kann ich das wieder in den Griff kriegen, eine Freundin meinte, das Kokosöl hilfreich sein soll. Kann das jemand von euch bestätigen? Danke vielmals. Gruß, Jaina

Themen
Antworten (3)

Kokosöl funktioniert tatsächlich total super! Ich habe es selbst ausprobiert! Man bekommt es eigentlich in allen größeren gut sortierten Supermärkten, einfach 2-3mal die Woche nach dem Haarewaschen in die Spitzen einmassieren, einwirken lassen und ausspülen! :)

Naja, Blondierungen sind ja generell nicht so dufte für die Haare... ;) Ich benutze aber immer die Pflegeprodukte von Alverde und kann mich bisher nicht beschweren.

Probiers aus, dann weißt dus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren