Eher Spliss bei langen Haaren?

Ich hatte noch nie in meinem Leben lange Haare. Länger hatte ich sie schon. Nur nicht wirklich lang. Ich wollte sie mir jetzt endlich mal lang wachsen lassen. Bis mir eine Freundin sagte das man dann viel mehr Spliss bekommt als mit den kurzen Haaren. Stimmt das?

Themen
Antworten (1)
Lang und lang können unterschiedlich sein

Was verstehst Du denn unter lang? Schulterlang? Bis zur Hüfte? Vorhin habe ich einen Beitrag gelesen von einer, die hat Spliss bei 45 cm langen Haaren. Aber das ist ja kein Wunder. Haare in dieser Länge zu pflegen ist bestimmt eine Herausforderung. Aber lass doch Deine Haare einfach mal wachsen, abschneiden kannst Du sie immer noch wieder, wenn Dir der Spliss zuviel wird. Zudem könntest Du mal probieren, mit Kieselsäure-Gel Dein Haar zu stärken. Das wird innerlich eingenommen, ist also ein Nahrungsergänzungsmittel für widerstandsfähiges und gegen brüchiges Haar. Es wirkt ähnlich wie Kieselerdeprodukte, aber besser, weil es besser vom Körper aufgenommen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren