Lohnt sich die Anschaffung des Split-Ender Gerätes?

Hallo! Bevor ich mir einen Split-Ender kaufe, möchte ich etwas zu diesem Gerät wissen. Ich habe langes Haar ist das Gerät dafür geeignet? Wer von euch hat eins und kann mir etwas dazu schreiben? Wäre supernett, vielen Dank! VG yamina06

Themen
Antworten (4)

Bei Spliss sollte man vielleicht mal lieber nach den Ursachen forschen.

Gar nicht so einfach

Wie gut oder schlecht das Gerät ist, kann ich noch gar nicht so sagen. Ich habe aber SChwierigkeiten, überhaupt richtig damit umzugehen und traue mich gar nicht daran.

Meine Freundin hat das Teil angeschafft und hat es auch schon bereut

Geld lieber für einen guten Friseur ausgeben

Das Split-Ender Gerät ist ja nicht gerade billig, und dann hört man leider auch nur in der Werbung, dass das was bringt.
Ich würde mir das Geld dafür sparen und es lieber bei einem guten Friseur ausgeben. (Oder schreibt man jetzt "Frisör"?)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren