Wie gut funktioniert der Split-Ender?

Hallo! Meine Haare sind total hinüber und splissen schnell wieder, wenn ich die Spitzen geschnitten habe. Ich habe sie einfach durchs föhnen und färben zu überstrapaziert. Trotzdem möchte ich meine Haare jetzt wachsen lassen. Jetzt habe ich gesehen, dass es dieses Spliss-schneide-Gerät, den Split-Ender, gibt und man damit nur einen cm an Länge verliert. Kennt ihr diese Gerät? Funtioniert es wirklich so gut? Werden auch wirklich alle Haarenden erfasst? (habe auch noch Spliss in der Länge) Würdet ihr mir empfehlen dieses Gerät zu kaufen? Freue mich über jede Info und jeden Tipp, vielen Dank! Gruß Mystique

Themen
Antworten (2)
Spliss

Man sollte eher die Spitzen mit der sogenannten heißen Schere beim Frisör schneiden lassen. Das ist sehr erfolgsversprechend.

Vom Split Ender habe ich noch nie etwas gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren