Hilfe bei spröden Haaren

Manchmal gibt es so Tage, wo meine Haare einfach total spröde sind und ich einfach nichts mit denen anfangen kann. Wenn ich mein Glätteisen benutze sehen die dann zwar besser aus, aber so gut ist das ja auch nicht für die Haare, und außerdem dauert mir das auch einfach zu lange. Hat jemand einen Tipp für mich, was man gegen spröde und trockene Haare sonst tun kann? Wie bekomme ich die wieder gut kämmbar?

Themen
Antworten (1)
Friseur?

Wenn ich dir den Rat geben darf, lasse dich mal von deinem Friseur ausführlich beraten was du dagegen machen kannst.
Der hat bestimmt ein Mittel, was du verwenden kannst, dass du kein sprödes Haar mehr hast!
Der hat schließlich die richtige ausbildung und weiß was wofür hilft :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren