Kann man den Spliss in den Spitzen aufhalten?

Hallo! Ich habe bemerkt, daß sich der Spliss in meinen Haaren irgendwie hochfrisst. Im vorderen Bereich sehe ich, daß meine Haare schon weit oben abgebrochen sind. Wenn das so weitergeht, muß ich mir einen Kurzhaarschnitt zulegen. Weiss jemand von euch, ob man den Spliss an den Haarspitzen aufhalten kann? Wäre sehr dankbar für Hinweise und Tipps! LG Ela84

Themen
Antworten (2)

Viele glauben ja, dass die Haare nie lang wachsen können, wenn man dauernd die Spitzen schneidet, aber ich sage dir, es verhält sich genau umgekehrt. Wenn man die Haare nicht regelmäßig schneiden lässt, brechen die Haare immer weiter ab und dann muss man sich wirklich eine Kurzhaarfrisur zulegen...

Schneiden lassen

Immer wieder nachschneiden...Dann wir der Spliss weggeschnitten und die haare können unbeschwert wachsen. Am besten alle 2-3 Monate zum Friseur und das machen lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren