Werbung verspricht Heilung bei Spliss und volumöses Haar - warum klappt das bei mir nicht?

Ich habe dünnes splissiges Haar und habe mir deshalb das Shampoo aus der Werbung gekauft, dass angeblich den Spliss "heilt" und das Haar volumöser und glänzender machen soll. Nur bei mir klappt das überhaupt nicht! Ist da eine bestimmte Anwendung erforderlich oder muß man noch zusätzliche Mittel anwenden? Wie ist euere Erfahrung damit und könntet ihr mir noch Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Katy

Themen
Antworten (1)
Werbung

Die Werbung verspricht vieles und wirken tut das dann trotzdem fast nie! Lass dich doch von deinem Friseur beraten. Der hat bestimmt etwas Gutes, das den Spliss dann wirklich "heilt".Z.B. eine Schere :-). Danach kannst du Spliss nur noch vorbeugen. Wenn gar nichts wirkt musst du deine Haare wahrscheinlich kurz tragen. Ich könnte mir nicht vorstellen meine Haare kurz zu tragen momentan sind sie schließlich fast 50cm lang. Aber dummerweise habe ich auch Spliss und muss jetzt wahrscheinlich einiges davon abschneiden. Ich habe schon lange Haare seit ich 4 bin. Und bis vor ein paar Monaten hatte ich auch noch nie Probleme mit Spliss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren