Wieso werden Haare immer splissig?

Ich habe ewig Probleme mit splissigen Haaren, obwohl ich sie gut pflege und sie nicht mit chemischen Eingriffen wie Dauerwelle und Färben beanspruche. Glätteisen oder so würde ich nie benutzen.
Ausserdem wasche ich sie nicht jeden Tag - ich tue alles, um meine Haare zu schonen.
Und wieso bekommen sie trotzdem immer wieder Spliss?
Habt ihr eine Idee?

Themen
Antworten (1)
Kenn ich

Das Problem kenne ich gut! Insbesondere als meine Haare auf Schulterlänge waren hatte ich viele Probleme. Mittlerweile sind sie länger und es hat sich etwas verbessert, aber trotzdem muss ich alle 3 Monaten zu Friseur und die Spitzen abschneiden lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren