Spliss in schulterlangem Haar

Ich habe schulterlanges Haar welches ich gerne noch länger wachsen lassen möchte. Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Haare voller Spliss sind und ich sie ja so nicht weiterwachsen lassen kann. Meine Mutter meint das würde daran liegen das die Haare auf der Schulter aufliegen, stimmt das? Was kann ich tun weil ich kann sie doch nicht mit Spliss über die Schulter wachsen lassen, oder?

Themen
Antworten (3)
Spliss bekämpfen

Hi,
ich habe vielleicht auch noch einen Tipp für Dich, wie Du in Zukunft Spliss vermeiden kannst. Wenn Du Deinem Haar regelmäßig Silizium zuführst, kann das deine Haare gesunder und wiederstandsfähiger machen. Zudem werden die Haare glänzender. Silizium findest Du in Reis, Spinat und Petersilie zum Beispiel oder es gibt es als Nahrungsergänzungsmittel. Hier empfehle ich Dir aber Kiesesäure-Gel statt Kieselerde-Produkte. Das Kieselsäuregel kann vieeel besser vom Körper aufgenommen werden.

Spliss in schulterlangem Haar

Und hat es geklappt? Hat es auch geholfen , oder hast du meinen Anweisungen nicht gefolgt? Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest! :-)

Spliss in schulterlangem Haar

Also ich hatte das auch mal so doll mit dem Spliss aber es liegt nicht daran dass die Haare auf der Schulter liegen sondern mann sollte sich eigentlich jeden Monat die Haare um 2.5 cm kürzen lassen und wenn man das nicht einhält bekommt mann immer mehr Spliss , deswegen musste ich mir damals die haare bis über die Ohren kürzen lassen aber nach nem halben Jahr waren se wieder auf der Schulterlänge. Das heißt jetzt zwar nicht das du dir die Haare so Kurz abschneiden sollst aber die müssten jetzt erstmal mindestens bis zum Mund gekürzt werden und du solltest das einmal im Monat zum Friseur gehen und die angegebene Länge abschneiden lassen dringend machen aber erst müssen sie bis zum Mund gekürzt werden, Also denk dran sonst wirst du wahrscheinlich nie mehr richtig gepflegte Haare haben.

Mfg. Svenja

Ps. Mach es so wie ich es gesagt habe und du wirst freude an deinen Haaren haben.(glaub mir)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren