Welches Spitzenfluid ist hochwirksam, klettet den Spliss und ist jeden Tag anwendbar?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen. Seit ein paar Wochen habe ich mit Spliss in meiner Haarverlängerung zu kämpfen. Da ich Angst habe daß sie noch mehr kaputt geht, suche ich das optimale Spitzenfluid, welches die Haare wie gesagt klettet, weiteren Spliss verhindert und welches ich jeden Tag anwenden kann. Könnt ihr mir verraten, was ihr so benutzt? Vielen Dank für die Hilfe! Ganz herzliche Grüße Anuschka

Themen
Antworten (1)
Spliss in Haarverlängerungen

Gegen Spliss helfen die Fluids von Ballmann. Aber auch Olivenöl oder Klettwurzelöl sind ein gutes Mittel gegen Spliss. Einfach die Spitzen damit einreiben und einwirken lassen. nach einer kurzen Zeit dann ausspülen und waschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren