Gibt es Shampoo, das kaputte Haare repariert?

Ich habe meine Haare in den letzten Jahren nur geschnitten, wenn die Spitzen geschnitten werden mußten.Sie sind hüftlang und bin sehr stolz auf sie.Jetzt fangen meine Haare an, strohig zu werden.Ich komme nicht mehr mit ihnen zurecht.Auch die Spitzen sind voller Spliss.Gibt es ein spezielles Shampoo für superlange Haare?Oder kann ich sie mit anderen Pflegeprodukten retten?Ich habe Angst daß ich meine langen Haare verliere.Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Gruß Linda

Themen
Antworten (3)

Achte einfach darauf, dass du dir kein Shampoo besorgst, dass möglicherweise Silikone beinhaltet, die scheinen auf den ersten Blick die Haare zu pflegen und zu reparieren, sind in Wirklichkeit aber das Schlimmste, was du deinen Haaren antun kannst!

Natürlich...

... gibt es Produkte dafür. Du musst dich nur ein wenig bei den Shampoo-Regalen umsehen. Da gibt es Shampoos gegen Spliss, für langes Haar und für alles mögliche. Es gibt auch Haar-Masken. Ich habe auch längere Haare, ich nehme einen Pflegespray für langes Haar und damit ich mich gut kämmen kann.. Den kann ich täglich benutzen. ;-)

DTech
Klaro...

Guck doch mal Drogeriemaärkte.:
Wella, Nivea, Syoss, SChwarzkopf Loreal Paris, Garnier usw.
Alle haben sie Produkte die dir weiterhelfen können!

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren