Wie kann ich meine Haare frisieren ,vorm zu Bett gehen, ohne Spliss zu bekommen?

Hi,
ich habe ungefähr so bis zu den Schultern langes Haar und bekomme sehr schnell Spiss, der vor allem meiner Ansicht nach entsteht dieser während des Schlafes. Deswegen würde ich gerne meine Haare so frisieren, dass Spliss reduziert wird. Ich habe es mit hochstecken und flechten versucht, was bei mir leider nicht so gut funktioniert, weil meine Haare dafür doch zu kurz sind. Habt ihr einige Ideen?

Themen
Antworten (2)

Versuchen mit Mütze schlafen zu gehen ;-)

Mittel gegen Spliss im Haar

Eine tolle Sache ist Babyöl, einfach das Öl in die Spitzen der Haare einreiben, eine Mütze aufsetzen und damit schlafen gehen, allerdingst muss man aufgrund des Öls die Haare am nächsten Morgen gründlich waschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren