Immer wieder Probleme mit den Haaren ab Schulterlänge!

Guten Morgen allerseits! Ich habe immer wieder echte Probleme mit meinen Haaren wenn sie Schulterlang sind. Ist total komisch, ich möchte sie gerne lang haben, pflege sie auch regelmäßig mit Spülung und Kuren, aber ab der Schulterlänge bekommen sie immer wieder Spliss und werden ganz strohig! Wie kann das sein? Kann ich noch was tun, damit das nicht passiert? Ich mache schon keine Zöpfe und nehme auch nicht viele Stylingprodukte...irgendwas muss es doch geben!

Themen
Antworten (4)

Lange Haare sehen eigentlich nur dann gut aus, wenn die Haare dabei auch gesund sind. Es kann leider nicht jede Frau lange Haare tragen. Ich selbst konnte es auch nie. Ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern.

Vielleicht fönst du dir die Haare zu heiß? Das könnte auch erklären, warum sich die Haarspitzen bei dir spalten.

Spitzen mit Öl behandeln

Hast du schon mal versucht, deine Haarspitzen mit Öl zu behandeln? Das machen viele, und das soll auch wirklich helfen.

Schulterlänge ist kritisch

Das ist geanu dein Problem, dass die Haare bis auf die Schultern wachsen. Denn dann stoßen die Haarspitzen ja ständig mit deinen Schultern zusammen, und dadurch entsteht eben sehr leicht Spliss. An deiner Stelle würde ich sie nicht ganz so lang werden lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren