Bietet jeder Friseur einen Splissschnitt an?

Hallo! Ich muß mir unbedingt einen Splissschnitt machen lassen, bevor mir die Haare endgültig kaputtgehen. Da ich schon lange nicht mehr beim Friseur war, wüßte ich nicht zu welchem ich gehen sollte. Gibt es spezielle Friseure, die einen Splissschnitt anbieten, oder bietet das jeder an? LG ramona88

Themen
Antworten (3)
Olivenölpackung

Bei Spliss ist es generell ratsam, das Haar mit speziellen Shampoos zu pflegen, sonst hat man immer wieder Spliss und ausgetrocknete Haare. Eine Olivenölpackung ist ebenfalls sehr gut um trockenes zu Spliss neigendes Haar entsprechend gut zu pflegen.

Wenn das Haar schon sehr angegriffen ist, sollte man sich dafür entscheiden eine ordentliche Länge abschneiden zu lassen, sonst frisst der Spliss sich immer mehr hoch und das sieht dann auch nicht gerade so toll aus.

Splissschnitt

Ein professioneller Splissschnitt wird mit der sogenannten heißen Schere gemacht. Aber das bieten wahrscheinlich nicht alle Frisöre an. Man sollte sich da im Vorfeld erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren